Hinweis: Wir verbessern den Merkheft Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kundenkonto
Warenkorb
Menü
Start » Kulturgeschichte
Von Brad Honeycutt. Bournemouth 2014.

Die Kunst der Augentäuschung. The Art of Deception.

20,5 x 24 cm, 224 S., über 200 farb- und s/w-Abb., geb.
Versand-Nr. 797626
Statt 24,95 €* nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
- +
auf den Merkzettel
geb. = fester Einband, pb. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe* (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Die Kunst der Augentäuschung. The Art of Deception.
Von Brad Honeycutt. Bournemouth 2014.
Brad Honeycutt sammelt seit langem schöne und faszinierende Bilder-Illusionen, von 3D-Bildern an Häuserwänden bis zu computergenerierten Mustern und Zeichnungen von unmöglichen Strukturen und visuellen Wortspielen, die er häufig auf der Website »AnOpticalIllusion.com« veröffentlicht. In diesem Band werden mehr als 200 solcher Illusionen dokumentiert, viele davon sind Wettbewerbssieger oder Finalisten. Entdecken Sie Joe Burulls Foto eines Blattes, das aussieht wie ein Lippenpaar, Tang Yau Hoongs paradoxe sich auslöschende Hände und Rob Gonsalves magische Szene einer Stadt, die in der Dunkelheit badet. (Text engl.)
20,5 x 24 cm, 224 S., über 200 farb- und s/w-Abb., geb.
Copyright © 2017-2019 Merkheft bei Frölich & Kaufmann