0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Jim Heimann. Alkohol- und Tabakwerbung im 20. Jahrhundert.

Von Allison Silver, Steven Heller. Köln 2017.

24 x 30 cm, 392 S., zahlr. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar
Versand-Nr. 1019023
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Der Tag geht, Johnnie Walker kommt. Vielleicht bringt er Jim Beam, Captain Morgan oder Herrn Heineken mit. Unter Freunden schmeckt die Lucky, Pall Mall oder Chesterfield noch mal so gut. Jahrzehntelang war es dem Menschen gar nicht möglich, ohne Zigarette und Alkohol zu entspannen oder gar cool auszusehen. Eine medizinische Erkenntnis, die die Werbebranche zu Höchstleistungen anspornte. Rückblick auf ein glückseliges Jahrhundert unschuldigen Mischkonsums. (Text dt., engl., franz.)
Katalogbuch, Fondation Beyeler ...
Statt 49,80 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Fredrik Stromberg. Seattle 2012.
Statt 26,95 €*
nur 7,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Heinrich Zille. Hannover 1997.
Originalausgabe 14,90 € als
Sonderausgabe** 9,99 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Paul Duncan, Bengt Wanselius. Köln ...
Statt 150,00 €*
nur 49,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Alison Castle. Köln 2018.
Originalausgabe 2.000,00 € als
Sonderausgabe** 50,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe