0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Corporate Design - Briefkopf, Logo und Visitenkarte als Elemente der Markenentwicklung

Von Charlotte Rivers. München 2003.

23 x 29 cm, 160 S., 250 Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Versand-Nr. 240737
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Der Begriff des Corporate Design wird häufig mit multinationalen Konzernen in Verbindung gebracht. Doch auch kleine Unternehmen müssen sich, zumindest was Geschäftspapiere betrifft, ebenso mit den Grundprinzipien des CD auseinandersetzen. Das Buch gibt praktische Anleitungen für die Planung und Durchführung von CI-Prozessen und zeichnet anhand von Fallstudien die Entwicklungsprozesse nach. Charlotte Rivers zeigt in diesem Buch beispielhafte Logos, Briefköpfe und Visitenkarten von einigen der besten Studios der Welt.