0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Internationales Jahrbuch Kommunikationsdesign 2000/2001.

Internationales Jahrbuch Kommunikationsdesign 2000/2001.

Hg. von Peter Zec.

24 x 30 cm, 200 S., 400 Abb. in Farbe, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Versand-Nr. 179361
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Mit einem Essay von Walter Bauer-Wabnegg. Jährlich verleiht das renommierte Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen den »Deutschen Preis für Kommunikationsdesign«, einen der bedeutendsten und höchst dotierten Designpreise in Europa. In diesem Begleitbuch werden sämtliche prämierten Arbeiten dokumentiert: Grand Prix, Juniorpreis sowie Ehrenauszeichnungen für hohe und höchste Designqualität in den Rubriken Werbung, Unternehmens- und Produktkommunikation, Fernsehen und elektronische Medien, Kultur und Sport, Verlagswesen, Multimedia.