0 0
Magische Marken: Tiffany & Co.

Magische Marken: Tiffany & Co.

Mit einem Text von Grace Mirabella.

80 S., 41 Abb. in Farbe, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 114510
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Als kostbarster Botschafter der amerikanischen Kultur hat Tiffany & Co. schon bald nach seiner Gründung 1837 die Welt erobert. Die Europäer waren geschockt, als Tiffany auf den Weltausstellungen 1878 und 1901 in ihre ureigensten Gebiete der angewandten Künste eindrang und Medaillen und Preise sammelte. Keine andere Marke verbindet Nobilität mit soviel Popularität, seit Truman Capote und Audrey Hepburn das Haus an der 5th Avenue in »Frühstück bei Tiffany« unsterblich machten.