0 0
Messedesign Jahrbuch 1999.

Messedesign Jahrbuch 1999.

Von Karin Schulte.

23 x 31 cm, 241 S., zahlr. Abb., durchg. in Farbe, pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 150410
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Führende Unternehmen erkennen den Messestand zunehmend als ein hervorragendes Marketinginstrument. Durch die perfekte Organisation und Strukturierung eines Messestandes, durch dessen Formgebung, Farbe, Material und Medieneinsatz, können nicht nur wirtschaftliche Erfolge, sondern auch künstlerische und kulturelle Ziele verwirklicht werden. Das Jahrbuch greift diesen Trend auf. Es zeigt außergewöhnlich gestaltete Messestände der Jahre 1997 und 1998 im deutschsprachigen Raum. In chronologischer Reihenfolge werden 35 Stände mit ausführlichem Bildmaterial vorgestellt. Eine Fundgrube für Unternehmer, Architekten, Designer und Messebauer. Text deutsch/englisch.