0 0

New York in Store.

Von Valerie Weill, Phillippe Chancel und Harry Mathews. London 2007.

21,5 x 14 cm, 223 S., zahlreiche farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 652814
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


New York, die Stadt der Extravaganzen und der Unangepasstheit, wird heute wie überall geprägt von Ladenketten und internationalen Labels. Doch jenseits der Shopping Malls mit ihren uniform wirkenden Geschäften gibt es sie noch, die liebevoll ausstaffierten Spezialistengeschäfte, die kleinen Läden der Trendsetter und charmanten Einzelhändler, die es nach wie vor wert sind, entdeckt zu werden. Dieses Buch unternimmt einen unterhaltsamen Streifzug durch New Yorks Straßen: Von »Macy’s and Katz’s Delicatessen« geht es zu dem eigenwilligen »99« Store« in der East 14th Street oder zu »Dr. Rico Perez’s Drugstore« in der Bronx. Folgen Sie ihm! (Text engl., Thames & Hudson)
Von Thomas Rothenberger, Ralf ...
Statt 29,90 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Christina Hucklenbroich. München ...
Statt 19,99 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Bodo Wanjura, Michael Meisen. ...
Statt 16,99 €*
nur 4,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Gaia-Reiseführer
Originalausgabe 14,95 € als
Sonderausgabe** 4,99 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Mit Bildern von Fritz Baumgarten. Von ...
Originalausgabe 39,84 € als
Sonderausgabe** 14,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Axel Gutjahr. München 2013.
Statt 10,00 €*
nur 5,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis