0 0

Papier Design. Wirkung und Möglichkeiten von Papier im Grafik-Design.

Von Nancy Williams. London 2003.

25 x 25 cm, 160 Seiten180 Farbabb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 595616
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Dieses Buch offenbart das hohe Potenzial des Papiers als Werkstoff, indem es dessen Gebrauch und Vielseitigkeit untersucht - und es ist das einzige, das die speziellen Anforderungen und Interessen der Druckindustrie und der Designer anspricht. Mit Kapiteln über Papierqualitäten, Druckeffekte, Prägungen, Bindungen und Pop-up-Effekte. Mit einem Glossar der Fachausdrücke und Techniken und weitern praktischen Ratschlägen.
Lesung mit Joachim Schönfeld. Berlin ...
Statt 9,95 €
nur 4,95 €
Produktion 2010.
Statt 16,99 €
nur 8,99 €
Von Bernd Kollmann. Berlin 2016.
Originalausgabe 49,95 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Colleen Ellis. New York 2010.
Statt 16,95 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Michael Wüstefeld. Göttingen 2007.
Statt 16,00 €*
nur 5,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis