0 0

Farbwiedergabe in den Medien - Fernsehen, Film, Druck

Von Heinwig Lang. Göttingen 1995.

16 x 24 cm, 424 S., zahlr. Farb- und s/w-Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 294349
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Der erste Teil dieses Buches, das eine Einführung in die Grundlagen der Farbwiedergabe in den Medien Fernsehen, Film und Druck ist, stellt ausführlich die optischen und farbmetrischen Grundlagen dar, soweit sie für das Verständnis der Farbwiedergabeverfahren erforderlich sind. Der zweite Teil befaßt sich in einzelnen Kapiteln mit der Messung der Farbwiedergabe und mit den kombinierten Reproduktionsprozessen sowie der Farbkorrektur. Ein Schwerpunkt der Betrachtung liegt dabei auf der Ableitung der für die einzelnen Medien charakteristischen Wiedergabe-Farbkörper und deren Abhängigkeit von Prozeßparametern und Betrachtungsbedingungen.
Hg. Kunstverein Wolfsburg, 1984.
Statt 12,95 €*
nur 4,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. von Fritz Krafft.
Statt 15,00 €*
nur 7,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Köln 2012.
Statt 14,95 €*
nur 7,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Gereon Wetzel. Produktion 2010.
Statt 17,99 €
nur 4,99 €
Hg. Deutsche ...
Statt 24,90 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Niklas Hofmann, Klaus Raab. Berlin ...
Statt 8,99 €*
nur 1,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis