0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Kunstkörper - Werbekörper.

Hg. von Gerhard Johann Lischka.

13 x 20,5 cm, 128 S., 10 s/w-Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 167606
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Das Bild vom Körper hat in den letzten Jahrzehnten radikale Veränderungen erfahren, die einerseits durch die Entwicklung der neuen Medien, andererseits durch den zunehmenden Einfluß der Werbung bestimmt werden. Zu diesem Thema fanden im vergangenen Jahr zwei international besetzte Symposien mit elf renommierten Wissenschaftlern, Publizisten und Theoretikern statt, die in diesem Buch dokumentiert werden.