0 0

Michael Giesecke. Der Buchdruck in der frühen Neuzeit - Eine historische Fallstudie über die Durchsetzung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien.

Neuauflage Frankfurt/M. 2006

12,5 x 21 cm, 957 Seiten, pb. mit CD-ROM.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 624969
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Ein Klassiker der modernen Mediengeschichte und -theorie: »Michael Giesecke hat das Kunststück vollbracht, eine historische Bilanz der Technologiefolgen von Gutenbergs Erfindung in einer ebenso gelehrten wie materialreichen »Fallstudie« zu erstellen.« (Manfred Schneider). Beigefügt ist eine CD-ROM, die den Volltext des Buches seitengenau im pdf-Format abbildet.
Hg. Evelyne Polt-Heinzl. Wien 2009.
Statt 19,90 €*
nur 4,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Erik Faulhaber. Sulgen 2004.
Statt 29,80 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Michael Wüstefeld. Göttingen 2007.
Statt 16,00 €*
nur 5,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Weißes Steingut in Geschenkverpackung.
Statt 19,95 €
nur 9,95 €
Von David M. Wilson. Berlin 2010.
Originalausgabe 117,00 € als
Sonderausgabe** 19,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Hg. Horst Kunze. Illustr. Anja Stiehler. ...
Originalausgabe 24,00 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe