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Visuelle Kommunikation. Ein Handbuch.

Visuelle Kommunikation. Ein Handbuch.

Hg. von A. Stankowski und Karl Duschek. Mit einem Vorwort von Otl Aicher. 2. erweiterte Auflage.

19 x 24 cm, ca. 360 S., ca. 410 Abb., davon 260 in Farbe, Ln.

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Erfahrene Grafik Designer haben es sich zur Aufgabe gemacht ein Standardwerk der visuellen Kommunikation zu erstellen, das der Vielfalt dieses Fachgebietes gerecht wird. Die Aufgabenbreiche Zeichen und Firmenzeichen, Schrift und Typographie, Format, Raster, Layout, Farbe, Text und Bild, Photographie, Illustration, Dreidimensionales Gestalten, Visualisieren, Audiovisuelles Gestalten werden von Spezialisten beschrieben, die jeweils zu den bekannten und besten des deutschsprachigen Raumes zählen. Aufgabenstellung, Konzepterarbeitung und visuelle Umsetzung werden anhand von Beispielen erfläutert.