0 0

Die UFA. Geschichte einer Marke.

Hg. Peter Mänz u.a. Berlin 2017.

26 x 22,5 cm, 208 S., farb. und s/w-Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 1033719
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Der Katalog zur Ausstellung der Deutschen Kinemathek - Museum für Film und Fernsehen widmet sich den ökonomischen und ästhetischen Strategien des Medienkonzerns seit seiner Gründung 1917. In drei Essays wird die Unternehmens- und Markengeschichte skizziert und zugleich die Entwicklung der audiovisuellen Medien in Deutschland reflektiert. Anhand einer Vielzahl von Exponaten, die von der Stummfilmzeit über das Aufkommen des Fernsehens bis hin zu aktuellen Innovationen der heutigen UFA reichen, lassen sich die Reaktionen des Unternehmens auf gesellschaftliche und politische Rahmenbedingungen sowie die Marktmechanismen der jeweiligen Epoche nachvollziehen.
Hg. Andrea Pufke. Petersberg 2017.
Statt 39,95 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Ursula Schädler-Saub. Regensburg ...
Statt 39,90 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. von H. Bächtold-Stäubli u.a. ...
Originalausgabe 1.059,81 € als
Sonderausgabe** 19,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Maria Antas. Illustriert von Kat ...
Statt 18,00 €*
nur 7,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Renate Eikelmann. Katalog, München ...
Originalausgabe 55,00 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Birgit Krols. Berlin 2013.
Statt 49,95 €*
nur 5,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis