0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Deutsche Fotografie. Macht eines Mediums 1870 - 1970.

Hg. Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland.

28 x 25 cm, 352 S., 500 Abb., davon 150 in Farbe bzw. Duotone, pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 100960
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Katalog, Bonn 1997. Gegliedert nach vier historischen Epochen, beleuchten die Essays nicht nur die unterschiedlichen Genres wie Porträt-, Akt-, Journalismus-, Architektur- und Modefotografie, sondern sie analysieren auch die Bedeutung und den Wandel des fotografischen Bildes in der Alltagskultur, das vom privaten Fotoalbum bis zu Propaganda und Werbung reicht.
Von Diana Scarisbrick. Mailand 2009.
Statt 49,95 €*
nur 24,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Jan Carstensen u.a. Münster 1998.
Statt 49,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Elizabeth Roberts. London 2009.
Statt 48,00 €*
nur 19,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Tobias Capwell. 2010.
Originalausgabe 29,95 € als
Sonderausgabe** 14,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Janet Harvey. London 2009.
Originalausgabe 38,00 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Hg. Anne Leurquin. Katalogbuch Mailand ...
Statt 66,00 €*
nur 30,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis