0 0

The Making of Art.

Hg. Martina Weinhart u.a. Katalog, Frankfurt Main 2009.

21 x 27 cm, 240 S., 250 Farbabb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 450634
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Das soziale Beziehungsgeflecht ist maßgeblich für den Erfolg des Künstlers - in der Beziehungsdynamik von Produzent, Werk, Vermittler und Sammler/Publikum liegt das für den möglichen Erfolg alles entscheidende Geheimnis. Die Publikation bietet einen Blick hinter die Kulissen der zeitgenössischen Kunstszene. Der Überblick präsentiert international erfolgreiche Künstler, die den heutigen Kunstbetrieb mit ihren Arbeiten kritisch kommentieren und die Institutionen, die Beziehungen und Netzwerke reflektieren. Eine so aufschlussreiche wie unterhaltsame Publikation, mit Arbeiten von u.a. John Baldessari, Joseph Beuys, Tracey Emin, Peter Fischli/David Weiss, Louise Lawler, Jonathan Monk, Andy Warhol oder Ai Weiwei, Texte von Amanda Coulson, Ryan Gander, Jörg Immendorff, u.a. Interview mit Andrea Fraser. (Text dt., engl.)
Göttingen 1997.
Statt 19,50 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Katalog, München, Ludwigshafen u. a. O. ...
Statt 49,80 €*
nur 14,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Achim Hochdörfer, Patrizia Dander, ...
19,00 €
Hg. Kunstamt Wedding. Katalog, Berlin ...
Statt 19,80 €*
nur 4,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis