0 0

Print Is Dead. Long Live Print. The World’s Best Independent Magazines.

Von Ruth Jamieson. London, 2015.

24 x 28 cm, 208 Seiten, 250 farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 702463
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Dieses Buch stellt eine großzügig bebilderte Übersicht über unabhängige Magazine dar, die alten Medien neues Leben einzuhauchen vermögen. Es zeigt über 50 innovative Beispiele von äußerst kreativen Publikationen aus aller Welt, die gerade dabei sind, die Zukunft des Printjournalismus zu formen. Nicht nur für Leute vom Fach ein unverzichtbarer Blick in die Gegenwart und Zukunft des Mediums. (Text englisch)
Hg. Peter Wälty. Göttingen 2019.
Statt 58,00 €*
nur 25,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von László Moholy-Nagy. Hg. Jeannine ...
Statt 68,00 €*
nur 29,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
München 2017.
Statt 29,95 €*
nur 14,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Michael Wüstefeld. Göttingen 2007.
Statt 16,00 €*
nur 5,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Raghu Rai. Neumühlen 2018.
Statt 39,95 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Linda Gordan. München 2018.
Statt 49,95 €*
nur 19,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis