0 0

Handbuch Medienwissenschaft.

Hg. Jens Schröter. Stuttgart 2014.

17 x 24,5 cm, 573 S., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 1220578
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Von Geld über Brief und Comic bis Radio, Video und mobile Medien welchen Platz nehmen diese Themen in den Medienwissenschaften ein? Das Handbuch stellt Begriffe und Theorien vor, darunter systemtheoretische Theorien, die Medienarchäologie und die Akteur-Medien-Theorie. Es verknüpft die einzelnen Medien mit der Theorie und macht die vielfältigen Bezüge deutlich. Es zeigt auch die Schnittstellen zu anderen Disziplinen, wie z. B. zur Theater- und Musikwissenschaft oder zu Medienrecht, -psychologie und -pädagogik.
Von Werner Bergmann. München 2020.
9,95 €
Von Patrisse Khan-Cullors, asha bandele. ...
Mängelexemplar. Statt 20,00 €
nur 7,95 €
Von Abhijit V. Banerjee, Esther Duflo. ...
Statt geb. Originalausgabe 22,99 €
als Taschenbuch** 14,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
München 2020.
Statt geb. Originalausgabe 25,00 €
als Taschenbuch** 14,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Richard David Precht. München 2012.
Statt geb. Originalausgabe 19,99 €
als Taschenbuch** 13,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Berlin 2019.
Mängelexemplar. Statt 25,00 €
nur 9,99 €