0 0

Psychologische Experimente. 48 Theorien im Praxistest.

Von Michael A. Britt. Köln 2017.

13 x 20 cm, 356 S., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Versand-Nr. 1005286
Ausverkauft
  Auf den Wunschzettel
  • 24 h Bestellannahme
  • Kein Mindestbestellwert
  • Kauf auf Rechnung
  • Schneller Versand mit DHL
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe
Beschreibung
Pawlows Klassische Konditionierung, die Skinnerbox und der Behaviorismus, Piaget und die kognitive Entwicklung - psychologische Experimente bestimmen die heutige wissenschaftliche Sicht auf das menschliche Verhalten. Doch wie funktionieren diese Tests wirklich? Michael A. Britt zeigt, wie Sie die großen Theorien der Psychologie zu Hause testen und Ihre eigenen Experimente durchführen können. Prüfen Sie etwa den »Neugierigkeitseffekt« beim Surfen im Internet und untersuchen Sie beim Durchblättern der Werbung, wie sehr die Farbe Rot Sie beeinflusst. Große Psychologie im Praxistest für zu Hause.
Details
  • Autor Michael A. Britt
  • Erscheinungsdatum 07.10.2017
  • Verlag Anaconda
  • Anzahl Seiten 320
  • Herkunftsland Deutschland
  • Bindung gebunden
  • Herstellerangaben Anaconda Verlag ein Label der Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH | Neumarkter Str. 28 | 81673 München | Deutschland | www.penguinrandomhouse.de
  • Produktsprache deutsch